Stress lass nach - Wie du entspannt die Weihnachtszeit genießt und motiviert ins neue Jahr rutschst

Erhalte Anregungen und Tipps für weniger Stress in deinem Alltag und stelle heute die Weichen für ein entspanntes Jahr 2018!

 

 

 

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Weihnachtszeit rückt in großen Schritten näher. Was eigentlich ein besinnliches Fest werden soll, artet leider oft schnell in Stress und Hektik aus.

 

Hast du auch keine Lust darauf,

  • dass die Adventszeit geprägt ist von Eile, Stress und Hektik?
  • Heiligabend aufgrund des ganzen Vorbereitungsstresses völlig erschöpft auf die Couch zu sinken?
  • dich an Silvester eben nach deinen neuen Vorhaben zu befragen, in 2018 rein zu stolpern und am Ende des Jahres festzustellen, dass du nichts umgesetzt hast?

 

Möchtest du lieber

  • dich gebührend von 2017 verabschieden und das Jahr nochmal in Ruhe Revue passieren lassen?
  • dein 2018 ganz bewusst beginnen und dir deiner Vorsätze und Wünsche bewusst werden?
  • Tipps und Anregungen erhalten, wie du sowohl gelassener als auch produktiver in deinem Alltag werden kannst?
  • Hintergrundinformationen zum Thema Stressmanagement bekommen und erfahren, wie du stressresistenter werden kannst?
  • viele Kniffe mitnehmen, um den Grundstein für ein insgesamt entspanntes 2018 zu legen?

 

Ja? Dann habe ich etwas für dich!

Wenn du

  • dir einen Ruhe-Anker für die Adventszeit wünschst,
  • dir immer wieder kleine Entspannungs- und Erholungsmomente nehmen möchtest und hierfür Anregungen brauchst,
  • 2017 in kleinen Häppchen rückblickend betrachten möchtest, um es wohlwollend gehen lassen zu können und
  • dich danach sehnst, 2018 mit einem klaren Fokus zu beginnen und dir deiner Träume und Wünsche bewusst werden möchtest,

 

dann ist mein kostenloses Programm genau das richtige für dich!

 

Die meisten Menschen nehmen sich nicht die Zeit für bewusste Entspannung und Selbstreflektion.

 

Ich lade dich deshalb ein, ab 26.11. 2017 stressfrei ausklingen zu lassen und 2018 motiviert und voller Vorfreude zu begrüßen!

 

Ich werde dich im Dezember begleiten, dir einen Platz zum Austausch schaffen und dich mit kleinen Übungen immer wieder raus aus dem Weihnachtstrubel und in die Selbstreflektion holen.  

 

Ich liebe Weihnachten und ich finde es unglaublich schade, diese schöne Zeit in der Flut von Eindrücken und Vorhaben untergehen zu lassen.

 

 

Außerdem:

 

Ein Ende ist immer auch ein Anfang!

 

Ein Anfang ist eine Chance auf Weiterentwicklung und darauf, Träume, Wünsche und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Lass uns deshalb nicht „einfach so“ ins neue Jahr 2018 reinstolpern. Lass uns vielmehr das Jahr 2017 bewusst ausklingen lassen, immer wieder zur Ruhe kommen und unseren Fokus für 2018 setzen!

 

Denkst du jetzt: "Wie soll ich das denn auch noch schaffen?"

(neben Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen, Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt, Besuch empfangen, zu Besuch sein, Weihnachtsbaum kaufen und und und ... ;) )

 

Gerade dann solltest du dich anmelden!

 

Du kannst es gut gebrauchen, dir bewusst dafür Zeit zu nehmen, zu entschleunigen, zu entspannen und dich auf dich selbst zu besinnen.

 

Ich werde dich daran erinnern und dich dabei unterstützen, dein Jahr 2017 wertschätzend und stressfrei ausklingen zu lassen und dein Jahr 2018 mit dem richtigen Fokus zu beginnen.

 

Sei dabei! Ich freue mich auf dich!

 

PS: Ab 26.11. begleite ich dich täglich mit Anregungen und Tipps! Im Rahmen einer Facebook-Gruppe können wir uns austauschen, du kannst Fragen stellen und auch von den Erfahrungen anderer Gruppenmitglieder profitieren!