· 

Deine Gefühle beginnen bei dir

Mein erster Podcast ist online! Ich freu mich riesig!

 

Du ärgerst dich öfter mal, dass etwas nicht so klappt, wie du dir das vorgestellt hast? Der Frust ist groß, wenn sich deine Mitmenschen nicht an Absprachen halten, dein Auto den Geist aufgibt oder andere ungeplante Termine untergebracht werden müssen? Es macht dich wütend, wenn dein Partner sich nicht an der Hausarbeit beteiligt, dein Kind seine Hausaufgaben nicht erledigt oder ein Arbeitskollege seinen Job nicht so ernst nimmt, wie du das tust?

 

Dann hör dir unbedingt meine Podcastfolge an, in der ich dir ein Bewusstsein schaffen möchte, dass du darüber entscheidest, mit welchen Gefühlen du deinen Alltag bestreiten wirst.

 

Wirst du ihn mit Frust, Ärger oder Wut verbringen oder mit einer guten Portion Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit? Du hast es in der Hand!

 

Meinen Podcast kannst du auch mobil über die App "podKatcher" hören.