Mehr freiverfügbare Zeit durch mehr Struktur in deinem Alltag

Wie du mit einfachen Mitteln Chaos und Zeitstress der Vergangenheit angehören lässt

 

 

  • Ständig ploppen neue Aufgabe auf und du versuchst fleißig, alles zu erfassen.

 

  • Du hast das Gefühl, du hangelst dich von To-Do zu To-Do und könntest ständig etwas neues abarbeiten.

 

  • Neben Haushalt, einkaufen und kochen, musst du dich zum Feierabend schon fast zwingen, weil immer etwas zu tun ist.

 

Und obwohl du hart arbeitest,

  • gerätst du regelmäßig in Zeitstress.

 

  • brauchst du viele Kraftreserven auf, um Chaostage wieder zu richten.

 

Du...

  • möchtest endlich ohne schlechtes Gewissen einfach mal Zeit für dich haben.

 

  • wünscht dir, die komplexen Aufgaben vom beruflichen und privaten Leben auf einen Nenner zu bringen.

 

Hast du eine oder mehrere Aussage bejaht, dann lohnt es sich, weiterzulesen!

Manchmal ist es gar nicht so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen.

 

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit war ich voller Enthusiasmus und habe mich in die anstehenden Aufgaben gestürzt. Ich bin auch heute noch voller Elan und Enthusiasmus, aber mit deutlich mehr Struktur.

 

Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich mich mit meinem System „Einfach mal machen“ viel zu schnell verzettelt habe. Ich bin vom Hundertstel ins Tausendstel gesprungen und habe gearbeitet und gearbeitet und gearbeitet, aber nicht wirklich irgendwas geschafft.

 

Das war unheimlich frustrierend.

 

Ich hätte auch den ganzen Tag und die halbe Nacht arbeiten können und es wäre nicht sonderlich besser geworden.

Beim Hundespaziergang, beim Kochen, auf der Couch – Mir sind fast immer Dinge durch den Kopf gegangen, an die ich noch denken muss und die ich nicht vergessen darf. Meine To-Do-Listen sind immer unübersichtlicher geworden vom Rausstreichen und neu dazu schreiben.

Jeden Tag aufs Neue habe ich überlegt, welche Aufgabe von der Liste wohl als erstes abgearbeitet werden muss. Am Ende des Tages konnte ich dann vielleicht eine oder wenn ich gut war zwei Aufgaben streichen.

 

Ich habe einfach viel zu viel Zeit mit der Abarbeitung der Aufgaben verbracht. Ich habe mich verzettelt, ständig meine Liste neu sortiert, den Überblick verloren, neu abgeschrieben…

 

Bis ich irgendwann meine Struktur gefunden habe. Ich wollte mich nicht ewig an langwierigen Planungsprozessen aufhalten und jeden Tag erstmal viele Minuten aufwenden, um eine Tagesaufgabenliste zu schreiben. Für mich funktioniert alles, was übersichtlich, leicht verständlich und praktikabel ist. Mein System ist für mich leicht umsetzbar und seitdem ich es in meinen Alltag integriert habe, sind meine Tag sehr viel produktiver. Ich bin dadurch motivierter und habe den Kopf frei für andere Dinge in meinem Leben.


Was du durch die Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst:

 

  • Du wirst am Ende unserer Zusammenarbeit wissen, auf welche Vision du hinarbeitest, um geeignet Prioritäten setzen zu können.

 

  • Wir werden gemeinsam deine jetzige Situation unter die Lupe nehmen und schauen, was funktioniert und was im Sinne deines Ziels verbessert werden sollte.

 

  • Es wird dir dadurch leicht fallen zu erkennen, wann du deinen Pfad verlässt und wann du gegensteuern solltest.

 

  • Wir werden für dich umsetzbare Techniken in deinen persönlichen Alltag integrieren, mit denen du Aufgaben leicht planen und organisieren kannst.

 

  • Ich werde dich in der Umsetzung begleiten – sowohl in unseren Coachingstunden als auch zwischendurch per E-Mail.

 


Das bekommst du für dein Geld:

 

  • Individuelles Einzelcoaching

 

  • 4x 60 Minuten Video-Coaching-Call (innerhalb von maximal 6 Wochen)

 

  • E-Mail-Coaching bei Umsetzungsfragen vom ersten Gespräch bis zum Nachgespräch

 

  • Nachgespräch (60 Minuten, ca. 8 Wochen nach dem letzten Coaching)  

 

  • Wo stehst du jetzt?
  • Was konntest du langfristig umsetzen?
  • Wo brauchst du nochmal Hilfe?

 


Dieses Einzelcoaching ist für dich geeignet, wenn du…

 

            …dich oft "zwischen den Stühlen" fühlst und nicht entscheiden kannst, was wichtig ist.

 

            ...dein Leben und dein Business zielstrebig voranbringen möchtest.

 

            …mehr Struktur in deinen Alltag bringen willst.

 

            …im Moment oft unter Zeitstress leidest.

 

            …Lust hast, neue Techniken anzuwenden, die dich unterstützen.

 

            …nicht mehr alles alleine schaffen möchtest, sondern bereit für externe Hilfe bist.

 

Du wirst von diesem Einzelcoaching nicht profitieren, wenn du…

 

            …nicht bereit bist, neue Wege einzuschlagen oder neue Perspektiven einzunehmen.

 

            …erwartest, dass es eine Standardlösung gibt, die für alle gleichermaßen funktioniert.

 

            …nur konsumieren möchtest und keine Lust hast, etwas zu tun.

 

            …denkst, dass nach vier Stunden Einzelcoaching alles wie von allein läuft.

 

Das sehr intensive Einzelcoaching bietet dir die Chance, eine für dich individuelle Tagesstruktur und eine für dich leicht umsetzbare Planungstechnik zu finden, die dich dabei unterstützt, mit mehr Gelassenheit und Zeit deinen Tag zu bestreiten. Um das zu erreichen, wird es einige Übungen für dich geben, die es dir ermöglichen, den richtigen Weg zu finden.


Kosten

 

  • 4 x 60 Minuten Einzelcoaching               

 

  • E-Mail-Coaching über circa 3 Monate

    

  • Nachgespräch 60 Minuten

 

                                                              Dein Preis   598

 

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

 

Buche noch heute dein Einzelcoaching-Programm mit mir!